Verfasst von: wernigerode | Mai 14, 2010

Endlich ist es soweit

Lange habe ich es geplant nun ist es endlich soweit. Mein eigener Blog über die Stadt Wernigerode ist Online. Ich habe lange überlegt wo ich meinen Blog aufziehe ob ich selber eine Domain registriere oder einen Blog Anbieter nehme. Nun habe ich mich doch für WordPress.com enschieden und ich denke es war eine gut entscheidung. Ich habe viele Blogs gesehen die echt gut laufen und auch bei WordPress sind.

So aber was wird euch auf diesem Blog erwarten?

In erster Linie Fotos zu Wernigerode und der Umgebung. Dazu werde ich versuchen auch ein paar Hotels und Restaurants vorzustellen damit Personen die vorher nicht in Wernigerode waren einen anderen Blick auf die Hotels und Restaurants bekommen. Dazu kommen schöne Bilder vom Schloss und vom Harz. Natürlich darf dann auch nicht der Brocken fehlen.

Lasst euch überraschen was ich schönes aus Wernigerode präsentieren werde und ich hoffe Ihr schaut hier bald öfters vorbei.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: